Immer in Ihrer Nähe.

Aktuelles

Der MINI John Cooper Works.

Die Verbindung zur Motorsport-Legende John Cooper begann vor über 50 Jahren, als der Rennwagenhersteller den neuen Mini zum schnellen, sportlichen Mini Cooper weiterentwickelte. Der kraftvolle neue Motor und verbesserte Bremsen machten aus dem Mini eine wahre Rennmaschine – die bei Privatbesitzern ebenso beliebt war wie unter Rallye-Piloten. Er konnte sich bei zahlreichen Rennen siegreich durchsetzen, darunter drei Mal bei der renommierten Rallye Monte Carlo. Heute wird dieses Erbe mit dem MINI John Cooper Works weitergeführt, dessen Name für erstklassige Leistung und Qualität steht.

*Angaben Kraftstoffverbrauch/CO2-Emission für das genannte Modell:
MINI John Cooper Works
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,7 [5,7] l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 155 [133] g/km

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.

Der MINI John Cooper Works. Der MINI John Cooper Works. Der MINI John Cooper Works. Der MINI John Cooper Works.